Mein Konto
    Facebook-Fans bestimmen Termin für den ersten Teaser-Trailer zu "Star Trek: Into Darkness"

    Wollt ihr endlich den ersten Teaser zu "Star Trek: Into Darkness" sehen? Der Termin liegt nun in eurer eigenen Hand. Paramount hat nämlich auf der Facebook-Seite zu J.J. Abrams "Star Trek"-Sequel eine Marketing-Aktion gestartet. Sobald es 500.000 "Gefällt-mir"-Angaben gibt, wird der Teaser-Trailer veröffentlicht. Update: Die Aktion wurde eingestellt; Gründe wurden keine genannt.

    Paramount setzt mit der Aktion auf die Fan-Power der "Star Trek"-Gemeinde und die ist groß. Daher ist die Frage wohl nicht ob, sondern wann die Zahl 500.000 erreicht wird. Wenn ihr den Vorgang beschleunigen wollt und den Teaser-Trailer zu "Star Trek: Into Darkness" sehen wollt, müsst ihr also rüber zu Facebook gehen und Fan der offiziellen Seite zum Film werden.

    Das Sequel zu "Star Trek" von J.J. Abrams kommt am 16. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Dann gibt es ein Wiedersehen mit der Crew um Kirk, Spock und Co. bzw. den Darstellern Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Simon Pegg, Anton Yelchin und John Cho. Neu dabei sind zudem Alice Eve und "Sherlock" Benedict Cumberbatch als Bösewicht.

    Update: Der entsprechende Facebook-Post existiert nicht mehr. Eine offensichtliche Erklärung gibt es nicht; vielleicht handelte es sich um einen nicht autorisierten Eintrag. Für Nachschub ist aber gesorgt, denn es gibt schon eine weitere solche Aktion - und zwar mit "Iron Man 3".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top