Mein Konto
    Neuer "X-Men"-Film enthält Roboter und Zeitreisen an der Seite der Superhelden

    Mit der Verpflichtung von Comic-Autor Mark Millar ("Kick-Ass") als Berater für die hauseigenen Marvel-Projekte gelang Fox ein echter Coup. Millar scheint auch bereits mit vollem Enthusiasmus an der Arbeit zu sein und hat nun interessante Neuigkeiten über die Fortsetzung zu "X-Men: Erste Entscheidung".

    In einem Gespräch mit dem SFX magazine verriet Mark Millar, dass "X-Men: Days of Future Past", so der Titel der Fortsetzung zu "X-Men: Erste Entscheidung", ein richtig großer Science-Film werde. Es sei wie "X-men" trifft auf "Terminator", so Millar. Man habe Roboter, man habe Zeitreise und man habe Superhelden. Und das Beste: Man habe alles in einem Film.

    Die Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung 2" beginnen im Januar 2013. Geplanter Kinostart ist der 17. Juli 2014. James McAvoy als Charles Xavier alias Professor X sowie Michael Fassbender als Erik Lehnsherr alias Magneto bekleiden erneut die Hauptrollen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top