Mein Konto
    "The Wolverine": Hugh Jackman und James Mangold wollen Fan-Fragen in Live-Chat beantworten

    Nun, da die Dreharbeiten zu "The Wolverine" nahezu abgeschlossen sind, haben sich Hauptdarsteller Hugh Jackman und Regisseur James Mangold etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um den ganzen Spekulationen der Fans ein Ende zu machen und Klarheit zu schaffen, werden die beiden am 29. Oktober 2012 einen Live-Chat vom Set des Films abhalten und Fragen der Fans beantworten, die diese über Twitter und Facebook einreichen können.

    Am Montag, den 29. Oktober 2012 werden sich Hugh Jackman und James Mangold, die beide noch mit den Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung "The Wolverine" beschäftigt sind, in einem Live-Chat den Fragen der Fans zum Film stellen. Dies kündigten sie in einer kleinen Video-Botschaft vom Set in Australien an. Jeder, der eine Frage an Mangold oder Jackman hat, hat nun eine Woche Zeit, diese per Twitter oder Facebook an die beiden zu schicken. Genau dort gab es zuletzt schon viele Spekulationen um den Inhalt des Films und seine Bedeutung innerhalb des "X-Men"-Universums, denen die Beteiligten nun ein Ende bereiten wollen.

    Neben dem Live-Chat erwartet die Fans außerdem eine exklusive Überraschung - das wird zumindest auf der offiziellen Youtube-Seite des Films angekündigt.

    Die Dreharbeiten zu "The Wolverine" werden demnächst abgeschlossen sein, so dass der Film voraussichtlich am 25. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommen wird. Die Ankündigung, die James Mangold und Hugh Jackman heute veröffentlichten, könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top