Mein Konto
    Coolness und verwirrende Spiegelung: Neue Poster zu "Django Unchained" und "The Master"

    Es gibt ein internationales Poster zu Quentin Tarantinos neuestem Werk "Django Unchained" und gleich zwei zu Paul Thomas Andersons "The Master". Die Filme starten Anfang 2013 und gehören zu den meisterwarteten in nächster Zeit.

    Nachdem vor einigen Tagen sowohl der zweite deutsche Trailer, als auch ein neuer internationaler Trailer veröffentlicht wurden, gehört "Django Unchained" aktuell zu den meisterwarteten Filmen. Doch wir müssen uns noch bis zum 17. Januar 2013 gedulden, bis wir Christoph Waltz und Jamie Foxx auf der Jagd nach Verbrechern zusehen können. Auf dem neuen Poster sind aber beide bereits zu bewundern und verkürzen so ein wenig die Wartezeit. Außerdem spielen in "Django Unchained" auch noch Samuel L. Jackson, Leonardo DiCaprio und auch der Ur-Django Franco Nero mit.

    Zu Paul Thomas Andersons Oscar-Favoriten "The Master" gibt es heute gleich zwei neue Poster, die sich inhaltlich zwar nur wenig voneinander unterscheiden, die wir euch aber dennoch nicht vorenthalten wollen. Joaquin Phoenix, der sich einer Sekte unter der Kontrolle des titelgebenden Masters (Philip Seymour Hoffman) anschließt, können wir ab dem 21. Februar 2013 in den deutschen Kinos sehen. Hier aber bereits die beiden neuen Poster zu dem Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top