Mein Konto
    Drei berauschende Poster zu Ang Lees Effektfeuerwerk "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"

    Abenteuer, Hoffnung und Triumpf sind die Schlagworte drei neuer, schicker "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"-Poster, welche einmal mehr betonen, dass uns mit Ang Lees neustem Streich ein visuell überwältigendes 3D Kino-Erlebnis erwartet.

    Auf dem New York Film-Festival feierte "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" erfolgreich seine Weltpremiere. Mit minutenlangen Standing Ovations hat das Premierenpublikum das Schiffbruch-Abenteuer belohnt. Laut Indiewire spiele er in der gleichen Liga wie "Avatar" und "Hugo Cabret" und man darf sich auf ein inspirierendes und beeindruckendes Filmerlebnis freuen. Via IMP Awards erreichen uns heute drei neue Poster, welche die Vorfreude auf den farbenprächtigen Film noch einmal steigern sollten.

    In "Life of Pi" begleitet Pi Patel (Suraj Sharma) seine Eltern auf einer Reise  mit einem Ozeandampfer. Da sein Vater Zoodirektor und geschäftlich unterwegs ist befinden sich auf dem Schiff zusätzlich allerhand exotischer Tiere. Doch dann ereignet sich ein Schiffsunglück und Pi ist plötzlich völlig auf sich allein gestellt. Zumindest fast, denn zu den wenigen Überlebenden an Bord seines Rettungsbootes gehört Richard Parker, ein bengalischer Tiger...

    Deutscher Kinostart von Ang Lees "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" ist der 26. Dezember 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top