Mein Konto
    "The Expendables 3": Nicolas Cage ist doch noch nicht fix für Stallones Sequel der "Entbehrlichen"

    Was gestern als gesichert galt, ist heute schon wieder völlig offen. So auch die Teilnahme von Actionstar Nicolas Cage am Sequel zu "The Expendables 2". Dessen Manager dementierte, dass dieser bereits für die Fortsetzung unterschrieben hat. Allerdings bestätigte er, dass Cage großes Interesse an einer Rolle im Film hat.

    Nicolas Cage ("Drive Angry") schien bereits für das neueste "Expendables"-Projekt gewonnen (wir berichteten) und Sylvester Stallone – der Schöpfer der sogenannten "Entbehrlichen" – bedachte ihn bereits mit viel Vorschusslorbeer. Cage sei ihm zufolge ein "meisterlicher Schauspieler, der "der Gruppe einen intellektuellen Anstrich geben wird". Doch dessen Manager äußerte sich zum angeblichen Deal wie folgt: "Er ist interessiert, aber noch warten wir darauf, dass alles zusammenkommt".

    Offenbar geht die verfrühte Bestätigung Cages für den Cast auf einen inoffiziellen Facebook-Post zurück, dem nun auch von einem Sprecher Stallones widersprochen wurde. Somit ist mit Cage doch noch nichts fix. Man darf gespannt sein, wie sich die Sache jetzt weiterentwickelt.

    Neben Cage sind auch noch Harrison Ford ("Cowboys & Aliens"), Wesley Snipes ("Blade") sowie Mickey Rourke ("Sin City") für weitere Rollen in "The Expendables 3" im Gespräch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top