Mein Konto
    Exklusives Video: Lena Headey startet Hetzjagd auf "Dredd" Karl Urban

    Das Action-Spektakel von Pete Travis startet am 15. November 2012 in den deutschen Kinos. Genre-Fans sollten sich diesen Termin unbedingt vormerken. Bis dahin dauert es noch ein wenig, deswegen präsentieren wir den Ungeduldigen nun einen exklusiven Ausschnitt aus "Dredd" mit Karl Urban und Lena Heady.

    Da hat sich Judge Dredd (Karl Urban) aber ganz schön was eingebrockt, denn Drogenboss Ma-Ma (Lena Headey) riegelt in dem folgenden exklusiven Filmausschnitt aus "Dredd" den von ihr kontrollierten Apartmentblock ab, schließt den Polizisten, Richter und Henker in Personalunion sowie seine unerfahrene Kollegin Cassandra Anderson (Olivia Thirlby) darin ein und ruft ihre Schergen zur Hetzjagd auf.

    Ob die beiden Gesetzeshüter dem Drogenboss und ihren Gangstern entkommen können, seht ihr ab dem 15. November 2012 auf den Kinoleinwänden, denn dann startet das unglaublich gut aussehende und kompromisslos brutale Action-Spektakel von Pete Travis ("8 Blickwinkel") in Deutschland.

    Den Trailer zum Remake findet ihr übrigens auf der Filmseite zu "Dredd", ebenso wie zahlreiche weitere Informationen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top