Mein Konto
    "Star Wars": Darth Vader soll in der neuen Trilogie zurückkehren

    Darth Vader soll in der neuen "Star Wars"-Trilogie zurückkehren und das obwohl der bekannteste Bösewicht der Filmgeschichte am Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" eigentlich das Zeitliche segnet. Eine entsprechende Meldung verbreitet der britische Express unter Berufung auf eine Quelle bei Disney.

    Wie die britische Zeitung Express unter Berufung auf eine interne Quelle berichtet, sei es für die Entscheider bei Disney selbstverständlich, dass Darth Vader zurückkehren werde. Die Figur sei ein integraler Bestandteil des Franchise. Sie zu ersetzen sei unmöglich. Der Plan sehe daher vor, dass Darth Vader zurückkehre und eine bedeutende Rolle in den neuen Filmen spiele. Darth Vader werde wie Phönix aus der Asche wiederauferstehen, so die Quelle zum Abschluss.

    "Star Wars 7" soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen und den Auftakt zu einer neuen Trilogie bilden. Michael Arndt ("Toy Story 3", "Little Miss Sunshine") arbeitet im Moment am Drehbuch und macht sich so – wenn die Informationen der britischen Zeitung korrekt sind – so seine Gedanken wie Darth Vader in eine Fortsetzung der Geschichte passt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top