Mein Konto
    Aufregender Teaser zu "Möbius" im "Inception"-Stil mit Jean Dujardin und Tim Roth

    Nach seinem Erfolg in "The Artist" versucht Jean Dujardin sich nun vermehrt Hollywood-Produktionen zu widmen. Neben George Clooneys "The Monuments Men" und Martin Scorseses "The Wolf of the Wall Street" hat er aber auch weiter Zeit für eine französische Produktion wie "Möbius". Der erste Teaser kommt pompös daher und erinnert stark an "Inception".

    Momentan ist Jean Dujardin mit Projekten von George Clooney ("The Monuments Man") und Martin Scorsese ("The Wolf of the Wall Street") beschäftigt. Vorher ist der Franzose noch in der französischen Produktion "Möbius" zu sehen. Der Film scheint sich vor den Hollywoodproduktion jedoch nicht verstecken zu müssen. Der erste Teaser lässt eine ähnliche Ausrichtung wie Christopher Nolans "Inception" vermuten.

    Der Film handelt von einem Spion, der einen russischen Oligarchen finden soll, welcher mit dem Vorwurf der Geldwäsche konfrontiert wird. Nach dem Trailer scheint hinter der offiziellen Inhaltsangabe jedoch viel mehr zu stecken. Regisseur des Films ist Eric Rochant. An Dujardins Seite ist unter anderem Tim Roth zu sehen.  Am 27. Februar 2013 startet "Möbius" in Frankreich, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    Hier nun der erste Teaser im "Inception"-Stil:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top