Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Killing Them Softly": Brandneuer, rockiger Trailer zum Crime-Thriller mit Hitman Brad Pitt
    Von Leif Höfler — 22.11.2012 um 06:50
    facebook Tweet

    Der zweite offizielle Trailer zu Andrew Dominiks Krimi-Meisterwerk ist da. "Killing Them Softly" mit Brad Pitt, Richard Jenkins und James Gandolfini startet am 29. November 2012 in den Kinos und bei dem schicken neuen Trailer kann einem schon jetzt der Mund wässrig werden.

    In der zweiten Zusammenarbeit von Regisseur Andrew Dominik ("Chopper") und Hauptdarsteller Brad Pitt nach "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" mimt Pitt den Mafia-Killer Jackie Cogan. Dieser wird von Mittelsmann Driver (Richard Jenkins) angeheuert, das gestohlene Preisgeld eines illegalen Pokerturniers zurückzubeschaffen, das sich die beiden kleinkriminellen Amateure Frankie (Scoot McNairy) und Russell (Ben Mendelsohn) in einem Anflug von Größenwahnsinn unter den Nagel gerissen haben. Zu diesem Zweck holt sich Cogan noch Verstärkung von Killer-Kollege New-York-Mickey (James Gandolfini). Verwirrung stiftet der Umstand, dass Markie Trattman (Ray Liotta), der schmierige Veranstalter des Poker-Turniers, selbiges vor ein paar Jahren eigenhändig überfallen hat und nun verdächtigt wird, seine Hände auch bei diesem Raubüberfall wieder mit im Spiel gehabt zu haben. "Killing Them Softly" ist "Genrekino in höchster künstlerischer Vollendung", wie es Carsten Baumgardt in unserer FILMSTARTS-Kritik auf den Punkt bringt.

    Im zweiten Trailer wurde der Johnny-Cash-Song des ersten Trailers zu Gunsten rockiger Gitarrenklänge ausgetauscht und kommt damit ein wenig zeitgemäßer daher. Ab dem 29. November 2012 kann man "Killing Them Softly" dann in voller Länge im Kino genießen. Hier aber nun erst einmal die neue Vorschau:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top