Mein Konto
    "Zero Dark Thirty": Exklusive Posterpremiere zu Kathryn Bigelows Bin-Laden-Thriller

    Exklusiv auf FILMSTARTS gibt es nun das erste deutsche Poster zu "Zero Dark Thirty", dem Thriller von Kathryn Bigelow über die Jagd nach dem berüchtigten Terroristen-Führer Osama bin Laden. Der Film mit Jessica Chastain und Mark Strong kommt im Januar 2013 in die deutschen Kinos.

    Heute präsentieren wir euch exklusiv auf FILMSTARTS das deutsches Poster zu "Zero Dark Thirty". Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow ("The Hurt Locker") erzählt darin von einer geheimen CIA-Operation, die zur Ergreifung von Terroristen-Führer Osama bin Laden führen soll. Der Film basiert auf der wahren CIA-Operation, die im Jahre 2011 stattfand und zur Liquidierung des berüchtigten Verbrechers führte.

    Deutscher Starttermin des mit Joel Edgerton ("Warrior"), Jessica Chastain ("The Help") und Mark Strong ("Dame, König, As, Spion") besetzten Thriller-Dramas ist der 10. Januar 2013. Zudem dürfte "Zero Dark Thirty" auch bei den kommenden Oscars eine große Rolle spielen, bei den ersten Preisen der Saison, den NYFCC-Awards, räumte Bigelows Film auf jeden Fall schon einmal ab.

    Nachfolgend das Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top