Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Videoclip zeigt Details zur Explosion des Footballfeldes

    Rund eine Woche vor dem offiziellen DVD- und Blu-ray-Start wird das Internet noch einmal mit Neuigkeiten zu "The Dark Knight Rises" überflutet: Nach bisher unveröffentlichten Bildern und Videos gibt es nun ein nweiteres Featurette, das die Entstehung der Explosion des Footballfeldes zeigt. Kommentiert wird dieser Clip von Special-Effects Supervisor Paul Franklin.

    Viele Fans der "Dark Knight"-Trilogie von Christopher Nolan werden dem DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichung von "The Dark Knight Rises" entgegenfiebern. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir heute einen kleinen Auszug aus dem Bonusmaterial für euch. Darin erklärt Special-Effects-Supervisor Paul Franklin wie die Explosion des Footballfeldes auf die Leinwand gebracht wurde.

    Der dritte und letzte Auftritt von Christian Bale als "Batman" spielte weltweit 1,08 Milliarden Dollar ein und brachte die Neu-Interpretation der DC-Comicfigur zu einem zufriedenstellenden Ende. "The Dark Knight Rises" erscheint am 30. November 2012 auf DVD und Blu-ray. Hier nun der versprochene Bonusclip (via msn):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top