Mein Konto
    "Twilight"-Star Kellan Lutz übernimmt Hauptrolle in "Tatua"

    Jetzt wo die "Twilight"-Saga zu Ende gegangen ist, hat Schauspieler Kellan Lutz verstärkt Zeit für andere Filme. Mit "Tatua", unter der Regie von Special-Effects-Profi Aaron Sims, wurde nun sein neues Projekt angekündigt. Der Ex-Vampir wird darin einen jungen Mann mit einer besonders seltenen Blutgruppe spielen, der durch seine speziellen Tattoos in der Lage ist effektiv und kraftvoll zu kämpfen.

    So richtig kann sich Kellan Lutz scheinbar nicht von seinen Eigenschaften als Vampir Emmett Cullen in Twilight lösen. Wie Deadline New York berichtet, spielt auch in seinem neuen Projekt "Tatua" Blut eine nicht ganz unwichtige Rolle. Kellan Lutz wird in dem neuen Film, dessen Drehbuch von Paul Layden, auf einem Konzept von den Comicbuch-Autoren Paul Jenkins und Rob Prior basiert, in die Rolle eines jungen Vaters schlüpfen, der eine ganz besondere und seltene Blutgruppe hat. Sein Blut ermöglicht ihm, schützende Tattoos zu tragen, die ihn bei seinen Abenteuern als Attentäter unterstützen und zu einer besonders mächtigen Waffe machen. Als sein Sohn von einem extrem gewalttätigen Gegner entführt wird, kommen ihm seine Tattoos sehr gelegen.

    Für Aaron Sims, der bis jetzt eher für seine Arbeit mit Spezialeffekten bekannt war (unter anderem für "Twilight") und außerdem noch an einem Sci-Fi-Abenteuer mit dem Arbeitstitel "Archetype" bastelt, wird "Tatua" die erste Regie-Arbeit.

    Wann der Film dann in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten sollen im März 2013 in Toronto starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top