Mein Konto
    "Iron Man 3": Weiterer Blick auf Don Cheadles neuen "War Machine"-Kampfanzug im "Iron Patriot"-Design

    Robert Downey Jr. wird nicht der einzige sein, der in "Iron Man 3" eine eiserne Rüstung überstreifen darf. Auch Don Cheadle wird auf dem Schlachtfeld kräftig mitmischen. Anders als in Teil zwei wird er diesmal aber nicht nur als klassischer "War Machine" zu sehen sein, sondern auch in einem dem "Iron Patriot" ähnlichen Suit. Ein neues Bild gibt nun einen näheren Blick auf die patriotische Rüstung.

    Gerade erst erklärten Produzent Kevin Feige und Regisseur Shane Black, dass in "Iron Man 3" kein wesentlich ernsterer Ton als in seinen beiden Vorgängern angeschlagen werde, man wolle jedoch definitiv eine neue Richtung ausprobieren und mehr über Tony Stark preisgeben. Eine Neuerung wird u.a. der blau-rot-weiße Anzug sein, den sich Don Cheadle überstreifen darf. In den Original-Comics wurde dieses "Iron Patriot"-Kostüm von Norman Osborne (bekannt aus "Spider-Man") entwickelt. Man darf gespannt sein, mit welcher Begründung der Kampfanzug im neuen Iron-Man-Abenteuer eingeführt wird.

    ComicBookMovie hat nun ein neues Bild zugänglich gemacht, welches in einer Ausgabe des Empire Magazine zu sehen ist. Das Bild beschert uns einen näheren Blick auf den neuen "Iron Patriot":

    "Iron Man 3" von Shane Black startet am 1. Mai 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top