Mein Konto
    "Die Monster AG 2": Mike und Sulley in feschen Uni-Klamotten auf neuem Poster zu "Die Monster Uni"

    Zwölf Jahre hat es gedauert bis Mike Glotzkowski (Stimme: Billy Crystal) und James P. "Sulley" Sullivan (John Goodman) es zurück auf die Leinwand schaffen. "Die Monster AG 2: Die Monster Uni" ist jedoch ein Prequel und zeigt, wie die beiden Monster das Erschrecken auf der Universität erlernt haben. Das neue Poster zeigt die beiden Studenten in schicken Uni-Jacken.

    Bevor Mike Und Sulley in "Die Monster AG" ihr Unwesen als Erschrecker treiben, müssen sie ihr Handwerk erst einmal erlernen. Zwölf Jahre nach dem ersten Film gibt es mit "Die Monster AG 2: Die Monster Uni" nun das Prequel. Dieses zeigt die beiden Monster auf der Universität, wo sie anfangs jedoch alles andere als gute Freunde sind. Das neue Poster zeigt die Studenten schon mal in coolen Uni-Jacken.

    "Die Monster Uni" kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top