Mein Konto
    Megan Fox als halbnackte Nanny im knappen Bikini in neuem Clip aus "Immer Ärger mit 40"

    Heute präsentieren wir euch einen neuen Clip aus "Immer Ärger mit 40" von Judd Apatow. In diesem ist Hollywood-Schönheit Megan Fox als halbnacktes Kindermädchen Desi bei der Arbeit zu sehen, was von Familienvater Pete (Paul Rudd) und seinem Kumpel natürlich kritisch beobachtet wird. Deutscher Kinostart ist der 14. März 2013.

    Dass Megan Fox durchaus ihre Reize hat, ist der breiten Masse schon seit den ersten beiden "Transformers"-Filmen bekannt. Im neuesten Clip zur Komödie "Immer Ärger mit 40" zeigt sie nun erneut, was sie zu bieten hat. Fox spielt das Kindermädchen Desi, das dem Familienvater Pete (Paul Rudd) ordentlich den Kopf verdreht.

    In "Immer Ärger mit 40" von Judd Apatow ("Wie das Leben so spielt") treffen wir auf Pete und Debbie (Leslie Mann), die bereits einige Jahre verheiratet sind und zwei Kinder haben. Die achtjährige Charlotte und die 13-jährige Sadie halten die beiden Elternteile, die demnächst 40 Jahre alt werden, ganz schön auf Trab. Aber nicht nur die Kinder sind anstrengend, auch der gesamte Alltag und die etwas eingerostete Beziehung erfordern einiges an Kraft.

    Die chaotische Familie konnte man bereits 2007 in "Beim ersten Mal" kennenlernen und die Beziehungsprobleme waren auch damals schon absehbar. Damit die Wartezeit bis zum deutschen Kinostart am 14. März 2013 nicht zu lang wird, haben wir nun den versprochenen Clip mit der knapp bekleideten Megan Fox für euch:

    Immer Ärger mit 40

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top