Mein Konto
    "Jobs"-Biopic: Erstes offizielles Bild von Ashton Kutcher als Apple-Gründer Steve Jobs

    Bereits im April 2012 wurde bekannt, dass Ashton Kutcher in dem Biopic über Großunternehmer Steve Jobs die Hauptrolle übernehmen wird. Zur aktuellen Bestätigung, dass die Premiere des Films auf dem Sundance Film Festival im Januar stattfindet, wurde nun das erste offizielle Bild von Kutcher als Steve Jobs veröffentlicht.

    Die Dreharbeiten zu dem Biopic "Jobs" von Regisseur Joshua Michael Stern ("Swing Vote") sind seit Sommer 2012 beendet und so langsam geht es in die nächste Runde. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird Ashton Kutchers Verkörperung als Apple-Gründer seine Premiere als Abschlussfilm auf dem kommenden Sundance Film Festival (17. bis 27. Januar 2013) feiern. Um uns die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, gibt es nach diversen Set-Bildern endlich einen ersten offiziellen Blick auf den Hauptdarsteller in seiner Rolle als Steve Jobs.

    Mit einer Brille in der Hand, den bunten "Think"-Lettern im Hintergrund und einem veralteten Computer versprüht das Bild die Nostalgie der 70iger Jahre. Ashton Kutcher weist dabei eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem langjährigen CEO von Apple auf, der im Oktober 2011 verstarb. Das Biopic soll 30 Lebensjahre von Jobs in den Blick nehmen.

    "Jobs" startet dann 2013 in den Kinos, ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top