Mein Konto
    "Ralph reichts": Nintendos Super Mario soll in der Fortsetzung dabei sein

    "Ralph reichts" (seit gestern, 6.12.2012, in den deutschen Kinos) ist bereits jetzt so ein großer Erfolg, dass über eine Fortsetzung nachgedacht wird. Regisseur Rich Moore verrät schon einmal, dass er gerne Nintendos Super Mario im Sequel sehen würde.

    Disneys "Ralph reichts" hat weltweit schon über 200 Millionen Dollar eingespielt, was eine Fortsetzung des Videospiel-Abenteuers immer wahrscheinlicher macht. John C. Reilly und Sarah Silverman, die amerikanischen Synchronsprecher von Hauptfigur Ralph und seiner Helferin Vanellope, äußerten sich zuversichtlich hinsichtlich eines Sequels zu "Ralph reichts", in dem höchst wahrscheinlich auch Nintendos bekannteste Figur Super Mario seine Screentime bekommen wird.

    "Ralph reichts"-Regisseur Rich Moore ist ebenfalls der Meinung, dass ein neues Abenteuer des Videospielzerstörers Ralph produziert werden wird und möchte Nintendos Mario wenigstens in einer kleinen Nebenrolle sehen wie er Moviehole verriet. Der Grund für Marios Abwesenheit im aktuellen Film sei nicht eine Absage Nintendos gewesen, sondern weil man keinen adäquaten Platz in der Story finden konnte, so Moore. Ihn im Sequel zu sehen "wäre großartig" fügte der Regisseur hinzu.

    Während wir auf "Ralph reichts 2" auf jeden Fall noch eine Weile warten müssen, könnt ihr den ersten Teil bereits seit dem 6. Dezember 2012 in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top