Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Oblivion" mit Tom Cruise und Morgan Freeman
    Von Annemarie Havran — 09.12.2012 um 08:18
    facebook Tweet

    In Joseph Kosinskis ("Tron: Legacy") neuen Sci-Fi-Augenschmaus "Oblivion" liegt die Welt in Trümmern. Tom Cruise spielt einen Mann, der auf der Erde aufräumen soll und bald entdeckt, dass ihm einige Wahrheiten verschwiegen wurden. Wir haben für euch den ersten Trailer.

    Soldat Jack (Tom Cruise) wird von seinem Raumschiff auf die fast komplett zerstörte Erde geschickt, um dort außerirdische Lebensformen zu beseitigen. Er glaubt, dass alle Menschen den Planeten verlassen haben, doch bald wird er eines Besseren belehrt. Jack muss sich neuen Wahrheiten stellen, als er eine junge Frau aus einer Kapsel birgt. Die Frau scheint ihn zu kennen, während Jack vor immer weiteren Rätseln steht…

    "Oblivion" von "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski startet bei uns am 11. April 2013 in den Kinos. In weiteren Rollen werden u.a. Morgan Freeman, Olga Kurylenko, Nikolaj Coster-Waldau, Melissa Leo und Andrea Riseborough zu sehen sein.

    Hier ist der erste Trailer:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top