Mein Konto
    "Oblivion": Tom Cruise im ersten deutscher Trailer zum Science-Fiction-Film von "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski

    Für Tom Cruise wird es in dem Sci-Fi-Thriller "Oblivion" von Regisseur Joseph Kosinski mal wieder Zeit die Welt zu retten. Wir haben für euch den deutschen Trailer zu "Oblivion", der am 11. April 2013 in den deutschen Kinos anlaufen wird.

    Die Erde liegt nach einem desaströsen Krieg in Trümmern. Die Menschen haben den Kampf zwar gewonnen, dafür aber ihren Planeten zerstört. Jetzt leben sie in Behausungen im Himmel, da auf der Erde nur noch bösartige Aliens überleben können. Der Soldat Jack (Tom Cruise, "Vanilla Sky"), wird auf den Planeten Erde zurück geschickt, um dort aufzuräumen. Dabei trifft er auf eine junge Frau (Andrea Riseborough, "Alles was wir geben mussten"), die ihn zu kennen scheint. Jack kann sich jedoch nicht an sie erinnern und steht vor einem Rätsel. Er beginnt an seiner Wahrnehmung, seinem Wissen und seinem Glauben zu zweifeln.

    Der Film "Oblivion" basiert auf der Graphic-Novel von Joseph Kosinski ("Tron: Legacy"), der die Adaption selbst vornahm und auch Regie führt. Ab dem 11. April 2013 kommt der Sci-Fi-Thriller in die deutschen Kinos. Hier könnt ihr jetzt einen Blick auf den ersten deutschen Trailer werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top