Mein Konto
    Ob als Geist, Hologramm oder Krüppel: Samuel L. Jackson will unbedingt eine Rolle in "Star Wars 7"

    Während Autor Michael Arndt fleißig am Drehbuch zu "Star Wars 7" werkelt, reißen die Spekulationen um den Regisseur und die Darsteller nicht ab. Samuel L. Jackson reiht sich nun in die Riege der Schauspieler, die unbedingt eine Rolle im neuesten Teil der "Krieg der Sterne"-Saga wollen. Der Darsteller von Jedi-Meister Mace Windu ist bereit zur Rückkehr – egal wie…

    Im Interview mit E!News verriet Samuel L. Jackson, dass er nicht überrascht sei, dass es weitere "Star Wars"-Filme geben wird, aber er flippe bei dem Gedanken an mehr 'Star Wars' total aus vor Freude. Und er hoffe, dass darin Platz für ihn sei. Jeder denke vielleicht, dass die Figur Mace Windu, die Jackson in Episode I bis III spielte, nun tot sei, aber vielleicht finden wir in "Star Wars 7" heraus, was mit ihm passiert ist. Er könne zum Beispiel als verkrüppelter einarmiger oder einhändiger Jedi zurückkehren, der immer noch herumhänge und nie gestorben sei.

    Doch auch wenn seine Figur tot ist, hat Jackson eine Lösung dafür. Er könne auch ein Geist-Hologramm spielen, so der Schauspieler. Ihm sei die Lösung, die für ihn gefunden werde, egal, er wolle nur unbedingt dem Franchise erhalten bleiben.

    "Star Wars 7" soll 2015 in die Kinos kommen. Bis wir herausfinden, ob Samuel L. Jacksons Wunsch einer Rückkehr in Erfüllung geht, wird wohl noch einige Zeit ins Land streichen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top