Mein Konto
    "Immer Ärger mit 40": Zwei neue Trailer zu Judd Apatows Komödien-Spin-Off mit Megan Fox

    Judd-Apatow-Fans haben einen Grund sich auf das neue Jahr zu freuen, denn am 14. März 2013 läuft das Spin-Off zu "Beim ersten Mal" in den Kinos an. In "Immer Ärger mit 40" dreht sich alles um ein ewig streitendes Chaos-Paar. Jetzt werden sie auch noch 40 und stecken mitten in einer Midlife-Crisis. Heute haben wir zwei amüsante Trailer für euch. Den ersten in deutscher Sprache und dazu einen nicht jugendfreien, englischen Trailer.

    Pete (Paul Rudd, "Vielleicht lieber morgen") und Debbie (Leslie Mann, "Modern Family") sind lange verheiratet und haben zwei gesunde und fröhliche Kinder. Eigentlich könnten sie also eine glückliche Ehe führen. Doch demnächst werden die beiden 40 und fühlen sich alles andere als glücklich. Debbie will nicht wahrhaben, dass sie immer älter wird. Darum feiert sie konsequent weiter ihren achtunddreißigsten Geburtstag und trauert um ihre Jugend. Pete versucht verzweifelt sein Plattenlabel über Wasser zu halten und macht sich zunehmend Gedanken über seine Gesundheit. Langsam wird es Zeit für das Paar einen Weg zu finden, das Leben zu genießen und auch ihre Ehe auf die richtige Bahn zu bringen.

    Neben Paul Rudd und Leslie Mann trifft man auch auf zahlreiche weitere, bekannte Gesichter. So sind zum Beispiel auch Jason Segel ("How I met your Mother") und eine nur leicht bekleidete Megan Fox ("Transformers") mit von der Partie.

    Bei "Immer Ärger mit 40" handelt es sich um ein loses Spin-Off zum Judd Apatow-Hit "Beim ersten Mal" mit Seth Rogen und Katherine Heigl aus dem Jahr 2007. Damit ihr euch Pete und Debbie noch einmal ins Gedächtnis rufen könnt, hier die beiden Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top