Mein Konto
    Eddie Redmayne stößt zum Cast von "Jupiter Ascending", der neuen Sci-Fi-Trilogie der "Matrix"-Regisseure

    Jungstar Eddie Redmayne ("My Week with Marylin", "Les Miserables") stößt zum Team von "Jupiter Ascending", dem neuen ambitionierten Filmprojekt von Andi und Lana Wachowski ("Matrix", "Cloud Atlas") mit Mila Kunis und Channing Tatum. Wenn alles gut läuft, werden die Wachowskis das kultverdächtige Science-Fiction-Szenario sogar als Trilogie verfilmen.

    Die junge Karriere von Eddie Redmayne geht stetig bergauf: Der talentierte britische Jungstar hat nach seinem endgültigen Durchbruch mit der Mini-Serie "Die Säulen der Erde" in der jüngeren Vergangenheit in einer Reihe interessanter Filme mitgespielt ("Les Miserables", "My Week with Marylin"). Nun hat er laut Variety eine Rolle in "Jupiter Ascending" an der Seite von Mila Kunis und Channing Taum ergattert.

    Im neuen Science-Fiction-Film von Lana Wachowski und Andy Wachowski spielt Mila Kunis eine russische Immigrantin, die ihr Geld damit verdient, Toiletten zu schrubben. Allerdings hat sie die gleiche genetische Ausstattung wie die Königin des Universums und befindnet sich deswegen in tödlicher Gefahr, da sie damit die Herrschaft der Königin bedroht. Ein Kopfgeldjäger (Channing Tatum) wird beauftragt sie auszuschalten, verliebt sich aber in die hübsche Frau und begibt sich mit ihr auf die gemeinsame Flucht.

    "Jupiter Ascending" geht im nächsten Jahr in Dreh. Die Wachowskis versprechen dabei schon einmal vollmundig, dass sie eine innovative Idee haben, die die Bullet-Time-Technik aus "Matrix" toppen wird.

    Welche Rolle für Eddie Redmayne vorgesehen ist, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top