Mein Konto
    "Iron Man 3"-Prequel enthüllt: War Machine kämpfte in Asien während "The Avengers"

    Während die Superheldentruppe The Avengers sich im Finale des gleichnamigen Films von Joss Whedon zusammenraufte, um eine außerirdische Invasion in New York zu verhindern, blieb einer fern: James Rhodes alias War Machine, bester Kumpel von Tony Stark alias Iron Man. Ein Prequel-Comic zu "Iron Man 3" enthüllt nun, dass War Machine alle Hände voll in Asien zu tun hatte.

    Wie bereits im Oktober 2012 angekündigt, nutzt Marvel einen Comic, um zu erklären, warum War Machine nicht gegen die außerirdische Invasion in "Marvel's The Avengers" kämpfte. Nun wurde die Seite des Comics, der eine Vorgeschichte zu "Iron Man 3" erzählt, mit der Erklärung von War Machines Absenz veröffentlicht. Und der Comic zeigt, dass Tony Stark seinen Buddy zwar zur Hilfe gerufen hat, dieser aber gerade in Asien Ärsche versohlen musste.

    Was James Rhodes in Asien macht, wissen wir nicht. Da das Comic aber als Prequel zu "Iron Man 3" fungieren soll, dürfte es auch Hinweise zum Asien-Bezug des kommenden Blockbusters samt des Bösewichts Mandarin (Ben Kingsley) geben.

    "Iron Man 3" - natürlich auch wieder mit Don Cheadle als War Machine - kommt am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Das Comic-Prequel ist bei Amazon.de im Moment für den 16. April 2013 gelistet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top