Mein Konto
    "Jobs"-Biopic: Neue Bilder von Ashton Kutcher und Josh Gad als Apple-Gründer Steve Jobs und Steve Wozniak

    Kurz vor der Weltpremiere gibt es endlich einen weiteren Eindruck von Ashton Kutcher als Steve Jobs. Auf den neuen Szenenbildern zu Joshua Michael Sterns Biopic "Jobs" ist außerdem Josh Gad als Steve Wozniak zu sehen.

    Das Ergebnis der Verwandlung von "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher zu Apple-Gründer Steve Jobs liegt uns bereits als Fotobeweis vor - nun könnt ihr einen weiteren Blick auf den Akteur in seiner Rolle werfen, denn passend zum Sundance-Festival (17. bis 27. Januar 2013) gibt es neue Szenenbilder zu bewundern. Kutcher hat diesmal allerdings Gesellschaft von Josh Gad ("Love and Other Drugs",  NBC-Serie "1600 Penn"), der Computeringenieur und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak verkörpert. Zusammen mit Jobs und Ronald Wayne gründete er 1976 das Unternehmen und war im Zuge dessen maßgeblich am Einzug des Computers in den privaten Gebrauch beteiligt.

    Joshua Michael Sterns Biopic feiert seine Weltpremiere am 26. Januar 2013 auf dem bereits erwähnten Festival. Regulär in die US-Kinos kommt "Jobs" dann voraussichtlich im April; erst Ende Oktober ist Kutcher dann auch in Europa (genauer gesagt Dänemark) als Steve Jobs zu sehen. Für Deutschland wurde bisher noch Kinostart terminiert.

    Hier nun die beiden neuen Bilder (via USA Today):

    Nachfolgend auch noch einmal das erste offizielle Bild, das wir euch bereits im Dezember 2012 präsentiert haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top