Mein FILMSTARTS
    Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven stoßen zum Cast von Robert Rodriguez' "Sin City 2"
    Von Björn Becher — 18.01.2013 um 18:33
    facebook Tweet

    Der ohnehin schon imposante Cast von "Sin City 2" bekommt weiter Zuwachs. Wie die Kollegen von The Playlist erfahren haben stoßen die Schauspieler Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven zur Besetzung der "Sin City"-Fortsetzung von Robert Rodriguez, deren Dreharbeiten momentan laufen.

    Mit Rückkehrern wie Mickey Rourke als Marv, Jessica Alba als Nancy, Rosario Dawson als Gail and Jaime King als Goldie/Wendy sowie bereits zahlreichen Neuzugängen wie Josh Brolin als Dwight, Joseph Gordon-Levitt als Johnny, Dennis Haysbert als Manute und Jamie Chung als Miho hat Robert Rodriguez bereits einen imposanten Cast für "Sin City 2" zusammen. Doch damit nicht genug. Mit Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven stoßen nun drei weitere namhafte Schauspieler zum Ensemble. Welche Rollen sie übernehmen ist nicht bekannt.

    "Goodfellas"-Star Ray Liotta war zuletzt in "Killing Them Softly" zu sehen, Juno Temple in "The Dark Knight Rises” und Jeremy Piven machte sich vor allem als schmieriger Hollywoodagent Ari Gold in der HBO-Serie "Entourage” einen Namen.

    "Sin City 2: A Dame to Kill For" kommt in den USA bereits im Oktober 2013 in die Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18476775
    Neue Stars für "Sin City 2": Jeremy Piven, Juno Temple und Ray Liotta (v.l.n.r.)
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Merdan C.
      Sehr geile Besetzung, so wie es aussieht hat fast jeder bestimmt einen wichtigen Part im Film. Und das sind schon´ne Menge bis jetzt. Jippiyeahh : ) !
    • Schnafffan
      Langsam sollte ich mir ein Lätzchen besorgen bei dem ganzen Sabber, der mir angesichts dieser Hammer-Nachrichten aus den Mundwinkeln tropft *-*
    • Hammerheart
      Als ich Jeremy Piven gelesen habe, ist mir fast mein Herz stehen geblieben O_O In Entourage war er ein Phänomen! *freu*
    • Da HouseCat
      cool, ray ist immer eine bereicherung.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Die erste "Star Wars"-Story für China kommt: Das steckt dahinter
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Die erste "Star Wars"-Story für China kommt: Das steckt dahinter
    Der Riddler in "The Batman": Dieser Star spielt den Bösewicht statt Jonah Hill! [UPDATE]
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Der Riddler in "The Batman": Dieser Star spielt den Bösewicht statt Jonah Hill! [UPDATE]
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top