Mein Konto
    Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven stoßen zum Cast von Robert Rodriguez' "Sin City 2"

    Der ohnehin schon imposante Cast von "Sin City 2" bekommt weiter Zuwachs. Wie die Kollegen von The Playlist erfahren haben stoßen die Schauspieler Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven zur Besetzung der "Sin City"-Fortsetzung von Robert Rodriguez, deren Dreharbeiten momentan laufen.

    Mit Rückkehrern wie Mickey Rourke als Marv, Jessica Alba als Nancy, Rosario Dawson als Gail and Jaime King als Goldie/Wendy sowie bereits zahlreichen Neuzugängen wie Josh Brolin als Dwight, Joseph Gordon-Levitt als Johnny, Dennis Haysbert als Manute und Jamie Chung als Miho hat Robert Rodriguez bereits einen imposanten Cast für "Sin City 2" zusammen. Doch damit nicht genug. Mit Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven stoßen nun drei weitere namhafte Schauspieler zum Ensemble. Welche Rollen sie übernehmen ist nicht bekannt.

    "Goodfellas"-Star Ray Liotta war zuletzt in "Killing Them Softly" zu sehen, Juno Temple in "The Dark Knight Rises” und Jeremy Piven machte sich vor allem als schmieriger Hollywoodagent Ari Gold in der HBO-Serie "Entourage” einen Namen.

    "Sin City 2: A Dame to Kill For" kommt in den USA bereits im Oktober 2013 in die Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    Neue Stars für "Sin City 2": Jeremy Piven, Juno Temple und Ray Liotta (v.l.n.r.)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top