Mein FILMSTARTS
Guillermo del Toros "Crimson Peak": Charlie Hunnam soll Hauptrolle neben Emma Stone spielen
Von Annemarie Havran — 21.01.2013 um 06:04
facebook Tweet

Regisseur Guillermo del Toro scheint eine gute Meinung von seinem "Pacific Rim"-Star Charlie Hunnam zu haben. Für sein nächstes Projekt "Crimson Peak" will der Filmemacher den Schauspieler erneut unter Vertrag nehmen. Bereits so gut wie bestätigt ist "Gangster Squad"-Beauty Emma Stone.

Wie Variety berichtet, steht Charlie Hunnam ("Sons of Anarchy") derzeit in Verhandlungen für eine Hauptrolle in Guillermo del Toros neuen Regie-Projekt "Crimson Peak". Del Toro und der Schauspieler kennen sich bereits von der gemeinsamen Arbeit an "Pacific Rim", del Toros Roboter-versus-Aliens-Spektakel, das am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommt. Hunnam würde die männliche Hauptrolle an der Seite von Emma Stone ("Gangster Squad", "Crazy Stupid Love") übernehmen, die ebenfalls über einen Part in dem Gothic-Horror verhandelt.

Noch ist wenig über den genauen Plot von "Crimson Peak" bekannt. Es handelt sich um eine Geister-Horror-Romanze mit Gothic-Elementen und einem verwunschenen Haus. Hört sich klassisch an, doch es bleibt abzuwarten, ob del Toro dem Ganzen einen modernen Anstrich gibt und den Schwerpunkt eher auf Horror oder atmosphärischen Geister-Grusel legt. Del Toro schrieb gemeinsam mit Matthew Robbins ("Mimic") am Drehbuch, überarbeitet wurde es anschließend von Lucinda Coxon ("Wild Target"). Der Produktionsbeginn wird für Februar 2014 anvisiert.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hard Powder Trailer DF
Gesponsert
Tolkien Trailer OV
Avengers 4: Endgame Trailer DF
After Passion Trailer DF
My Hero Academia: Two Heroes Trailer OmdU
Glam Girls – Hinreißend verdorben Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Hinweis auf Tonys Schicksal in "Avengers 4"? Gwyneth Paltrow kündigt Ausstieg aus dem MCU an
NEWS - In Produktion
Dienstag, 19. Februar 2019
Hinweis auf Tonys Schicksal in "Avengers 4"? Gwyneth Paltrow kündigt Ausstieg aus dem MCU an
So könnte Lokis neues Abenteuer in "Avengers 4: Endgame" beginnen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 19. Februar 2019
So könnte Lokis neues Abenteuer in "Avengers 4: Endgame" beginnen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top