Mein Konto
    "Stirb langsam"-Marathon: Gleich fünf Mal John McClane im Trailer zu "Stirb langsam 1 – 5"

    "Stirb langsam"-Fans haben bald allen Grund zur Freude. Denn mit "Stirb langsam 5" kommt am 14. Februar 2013 nicht nur ein neuer Auftritt von John McClane in die Kinos, sondern viele US-Kinos und auch einige deutsche Lichtspielhäuser veranstalten Marathon-Screenings mit allen fünf "Stirb langsam"-Filmen. Dazu gibt es nun einen Trailer, der Lust macht auf den ganz persönlichen "Die Hard"-Marathon.

    Während es in den USA am Vorabend des Kinostarts von Teil 5 in zahlreichen Kinos "Stirb langsam"-Marathons geben wird, beteiligen sich auch einige ausgewählte deutsche Kinos an der Aktion. So zeigen u.a. einige wenige Kinos der Cineplex-Gruppe alle fünf Teile in einem Marathon-Screening hintereinander, allerdings erst am Wochenende (je nach an der Aktion teilnehmendem Kino ab Freitagabend, 15.2.2013, oder ab Samstagabend, 16.2.2013) und damit einen Tag nach dem Kinostart von "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" am 14. Februar 2013. Der Trailer, der anlässlich dieser Marathon-Screenings veröffentlicht wurde, stimmt nicht nur nostalgisch, sondern macht auch Lust auf den ganz eigenen John-McClane-Abend – halt zu Hause, wenn keines der teilnehmenden Kinos in der Nähe ist:

    In "Stirb langsam 5" gerät Bruce Willis als John McClane mal wieder in einen richtigen Scheißtag. Auf Visite in Moskau gerät er bald in eine Ballerei zwischen Terroristengruppen - mittendrin sein Sohn: John Jr. (Jai Courtney), der sich von seinem Vater entfremdet hat und daher nun den Namen Jack trägt, ist zur Überraschung von Daddy selbst eine harte Socke und kann mächtig austeilen. Doch wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist, zahlt sich doch aus, dass der Senior so einen Mist schon vier Mal durchgemacht hat und weiß wie man als Ein-Mann-Armee aufräumt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top