Mein Konto
    "Jobs": Ashton Kutcher als Steve Jobs im ersten Videoclip zum Biopic über den Apple-Gründer

    "Jobs" mit Ashton Kutcher wird in Kürze auf dem renommierten Sundance Film Festival laufen. Regulär wird der Film in den USA erst ab April zu sehen sein, aber dennoch wurde jetzt bereits ein erster kleiner Ausschnitt daraus veröffentlicht.

    "Jobs" ist das erste offizielle Biopic über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs, der in dem Film von Ashton Kutcher gespielt wird. Wie sich der "Two and a Half Men"-Star in der für ihn auf den ersten Blick ungewöhnlichen Rolle schlägt, kann man jetzt im ersten Clip aus dem Film sehen. Dort versucht Steve Jobs seinen Freund Steve Wozniak von der Idee zu überzeugen, einen Computer zu entwickeln, der für damalige Verhältnisse geradezu futuristisch ist, für uns heute jedoch selbstverständlich.

    In dem Clip kann man neben Kutcher auch einen ersten Blick auf Josh Gad in der Rolle des Steve Wozniak werfen. Außerdem werden in dem Film von Joshua Michael Stern unter anderem James Woods, Dermot Mulroney und J.K. Simmons zu sehen sein. Wann genau "Jobs" hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. Hier aber trotzdem schon einmal der Ausschnitt aus dem Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top