Mein Konto
    Nur fünf Superhelden sind Teil der "Justice League" – wer ist raus?

    DC hat jede Menge Superhelden in petto, die sich innerhalb der "Justice League" versammeln und den "Avengers" ordentlich Konkurrenz machen könnten – wobei von Konkurrenz eigentlich keine Rede sein kann, wollen sie doch alle nur für das Gute kämpfen und die Welt retten. Doch welche Helden werden dem Team des 2015er "Justice League"-Films angehören? Die Zahl beläuft sich mittlerweile nur noch auf fünf Mitglieder.

    Stets zuverlässige Informationen bezüglich kommender Comic-Verfilmungen gibt es von den Kollegen von LatinoReview. Diese wollen nun erfahren haben, dass einige Superhelden aus der Team-Struktur der "Justice League" aussortiert wurden – zumindest in der neuen Kino-Adaption, die 2015 in die Lichtspielhäuser kommen soll. Die Mannschaft wird aus den bekanntesten Gesichtern bestehen, die DCs Liga der Gerechtigkeit zu bieten hat: Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Flash.

    Das bedeutet, dass Martian Manhunter, Aquaman und Hawkman raus aus der Truppe sind. Dennoch ist es möglich, dass sie in dem Comic-Actioner in Cameo-Auftritten zu sehen sein werden, denn Warner möchte sich nicht den Weg für eventuelle zukünftige Einzelfilme der Helden verbauen. Eine Einführung von möglichst vielen Figuren in "Justice League" ist daher sinnvoll, um das Franchise-Universum in sich schlüssig zu halten.

    Das Drehbuch zu "Justice League" liegt bereits vor und wurde von Will Beall ("Gangster Squad") verfasst. Voraussichtlich wird Darkseid der Bösewicht sein, mit dem es die fünf Gerechtigkeitskämpfer zu tun bekommen. Ein Regisseur für das Projekt wurde noch nicht gefunden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top