Mein Konto
    Michelle Williams und Mila Kunis auf neuen Charakterpostern zu "Die fantastische Welt von Oz"

    Der Starttermin zu Sam Raimis gewaltigem Fantasy-Spektakel "Die fantastische Welt von Oz" rückt immer näher. Nun wurden noch einmal vier neue Charakterposter veröffentlicht, auf denen neben Hauptdarsteller James Franco auch die Hexen-Darstellerinnen Michelle Williams, Mila Kunis und Rachel Weisz zu sehen sind.

    Das Fantasy-Abenteuer "Die fantastische Welt von Oz" zählt zu den großen Blockbuster-Highlights des Jahres 2013. Die Neuinterpretation der legendärem "Zauberer von Oz"-Geschichte von "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi dreht sich um den wenig erfolgreichen Zauberer Oscar Diggs (James Franco), der sich in das magische Zauberland Oz verirrt und dort auf drei Hexen trifft, die den Zauberer schnell als Schwindler enttarnen. Doch als böse Mächte das Land bedrohen, liegt es an Oscar, das Reich vor dem Untergang zu bewahren.

    Die drei Hexen werden gespielt von Mila Kunis, Michelle Williams & Rachel Weisz - und sind nun auch in voller Pracht auf den neuen Charakter-Postern zum Film zu sehen, die wir euch unter diesem Absatz präsentieren. Neben den drei Damen ist auch dem von James Franco dargestellten und nicht immer ganz ehrlichen Zauberer ein eigenes Poster gewidmet. In der Disney-Produktion, die am 7. März 2013 in den deutschen Kinos startet, sind in weiteren Rollen auch noch Bruce Campbell und Abigail Spencer zu sehen.

    Mila Kunis:

    Michelle Williams:

    Rachel Weisz:

    James Franco:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top