Mein Konto
    "Ant-Man" von Edgar Wright soll Startschuss für die dritte Phase der "Avengers" geben

    Mit "Iron Man 3" beginnt am 1. Mai 2013 der Weg in Richtung des zweiten großen "Avengers"-Spektakels. Marvel-Chef Kevin Feige denkt aber schon viel weiter und äußerte sich jetzt bereits zur Planungen der dritten Phase, bei der Superheld "Ant-Man" einen zentralen Platz einnehmen wird.

    Erst kürzlich berichteten wir über die genaueren Pläne für die zweite Phase der Marvel-Produktionen, die den Weg ebnen sollen für den am 30.04. 2015 in den Kinos startenden "Marvel's The Avengers 2". Bis dahin kommen als Vorbereitung noch "Iron Man 3", "Captain America 2: The Winter Soldier" und "Thor 2: The Dark World". In allen drei Filmen soll es kleine Verknüpfungspunkte geben, die im zweiten Aufeinandertreffen der "Avengers" wieder aufgenommen werden.

    Nun äußerte sich Marvel-Chef Kevin Feige genauer darüber, wie es nach "Marvel's The Avengers 2" weitergehen wird. So wird Edgar Wrights schon seit fast neun Jahren geplante "Ant-Man"-Verfilmung die sogenannte "dritte Phase" einläuten und einen ganz neuen Blickwinkel auf das Marvel-Universum werfen. "Ant-Man“ soll am 6. November 2015 in die amerikanischen Kinos kommen und sich um den Biochemiker Dr. Hank Pym drehen, der nach einem fehlgeschlagenen Experiment über die Fähigkeit verfügt, mit Insekten zu kommunizieren und sie zu kontrollieren.

    Ein weiterer neuer Marvel-Superheld, der in der dritten Phase eingeführt werden könnte, ist "Doctor Strange", über den Feige schon seit vier Jahren redet und der genau wie "Ant-Man" neuen Schwung in den filmischen Marvel-Kosmos bringen soll. Bei Doctor Stephen Strange handelt es sich um einen ehemaligen Neurochirurgen, der zur Beschützung der Erde zum obersten Zauberer ausgebildet wurde. Gerüchten zufolge könnte Doctor Strange erstmalig bereits in "Thor 2: The Dark World" auftreten. Wer den Meistermagier spielen wird, steht aber noch nicht fest. Als Favoriten gelten Viggo Mortensen und Joel Edgerton.

    Die Liste an Marvel-Superhelden ist lang und es wird spannend sein zu sehen, wer noch Teil der dritten Phase der "Avengers" wird. Zunächst können sich Fans aber erstmal auf den Start der zweiten Phase freuen und sich gleichzeitig sicher sein, dass uns noch zahlreiche Marvel-Produktionen bevorstehen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top