Mein Konto
    "Star Wars 7": Erste Dreharbeiten könnten bereits im Sommer 2013 stattfinden

    Finden die ersten Dreharbeiten zu "Star Wars 7" bereits in wenigen Monaten statt? Laut eines Berichts der Zeitung Daily Mail sollen in diesem Sommer schon Szenen für das neue Sternenkrieger-Epos in einem Steinbruch im britischen Kent gedreht werden.

    Laut eines Berichts der Daily Mail soll der Steinbruch, der direkt neben einem großen Shoppingzentrum liegt, als Location für einen fremden Planeten herhalten. Gedreht werden sollen dort im Sommer einige große Schlachtszenen. Dabei dürfte es sich eher um Massenszenen mit Statisten handeln. Das Team um Regisseur J.J. Abrams müsse nur darauf achten, dass das benachbarte Einkaufszentrum nicht ins Bild gerate. Seine Tauglichkeit habe der Steinbruch aber bereits unter Beweis gestellt: Auch für die britische Sci-Fi-Kultserie "Doctor Who" habe er bereits als Ersatz für einen fremden Planeten hergehalten.

    "Star Wars 7" soll 2015 in die Kinos kommen. Alle Nachrichten zur neuen Fortsetzung der "Krieg der Sterne"-Saga gibt es in unserer Newsübersicht zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top