Mein Konto
    Brad Birds Sci-Fi-Geheimprojekt "1952" mit George Clooney heißt jetzt "Tomorrowland"

    Um was es in Brad Birds neuem Projekt "Tomorrowland", das bis vor wenigen Stunden noch "1952" hieß, gehen wird, ist noch immer nicht ganz klar. Geht es um eine Kontaktaufnahme zwischen Mensch und Alien? Oder um die Anfänge des weltberühmten Themenparks Disneyland? Vielleicht schlüpft George Clooney, der der Hauptdarsteller des Films sein wird, aber auch in die Rolle von Superheld Buck Rogers?

    Nichts ist sicher, wenn es um das neue Projekt "Tomorrowland" von "Die Unglaublichen"-Regisseur Brad Bird geht. In der vergangenen Woche hat Bird via Twitter ein Bild von einem offenen Koffer mit allerlei mysteriösen Dingen geposted. Zu sehen waren unter anderem ein Bild von Walt Disney, ein Comic-Heft mit Buck Rogers auf dem Cover und diverses Alien-Forschungs-Equipment. Er erklärte, dies seien die Dinge, die ihn zu seinem neuen Film inspirierten. Seitdem brodelt die Gerüchteküche.

    Auch der neue Name des Films, "Tomorrowland" weist auf Disney hin. Denn in Disneyland ist das "Tomorrowland" eines der größten Teile des Parks und seit der Eröffnung 1955 nicht mehr wegzudenken. Walt Disney wollte hier seine Zukunftsvisionen wahr werden lassen und Innovationen schaffen. Insofern könnte Brad Birds Film also sowohl ein Science-Fiction-Projekt sein, als auch ein Blick auf die Geschichte Disneys.

    Was genau es mit "Tomorrowland" auf sich hat, werden wir erfahren, wenn die Dreharbeiten beginnen. Im Dezember 2014 soll der Film, mit George Clooney als Hauptdarsteller, in die amerikanischen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top