Mein Konto
    Darren Aronofsky soll angeblich neuen "Batman"-Film drehen

    Ein Hammer-Gerücht macht die Runde, das sogar treue Fans von Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie in Aufregung versetzen dürfte. Angeblich spielt man bei Warner mit der Idee, dass Darren Aronofsky ("Black Swan", "Noah") das geplante Batman-Reboot, welches als Spin-Off zum DC-Helden-Ensemble "Justice League" gedacht ist, inszenieren soll.

    Warner plant schon seit geraumer Zeit die DC-Gerechtigkeitsliga "Justice League" auf die große Leinwand zu bringen, doch dabei macht das Studio nur langsam Fortschritte. Die Comicverfilmung mit Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Flash soll 2015 den Sprung ins Kino schaffen und  Solo-Abenteuer der Helden sollen folgen, so zum Beispiel auch das Reboot von Batman. Obwohl man erst den Erfolg von "Superman: Man of Steel" abwarten wolle, bis man die "Justice League" festmacht, plant Warner schon viel weiter. Laut einer Quelle bei DC (via Cosmicbookmovies.com) soll Darren Aronofsky die Regie bei "The Batman" übernehmen. Das Batman-Reboot werde auf dem Videospiel "Arkham Asylum" basieren und den dunklen Ritter in ein Gefängnis mit all den skurrilen Gestalten verfrachten, die er selbst dort hineinbefördert hat.

    Aronofsky soll zunächst sein Bibel-Epos "Noah" abschließen und wenn "Justice League" veröffentlicht wurde, würden dann die Arbeiten an dem neuen Batman beginnen. Diese Pläne sind keinesfalls konkret, aber nachdem Kevin Tsujihara jüngst zum CEO ernannt wurde, könne man mit mehr Bewegung im Comicfilm-Business bei Warner rechnen. Die DC-Quelle erzählte der Internetseite Cosmicbookmovies.com außerdem, dass die Gerechtigkeitsliga vermutlich zeitlich nach hinten verschoben wird und "The Batman" demnach wirklich erst 2017 in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top