Mein Konto
    "Jobs": Split-Screen-Bild belegt Ähnlichkeit von Steve Jobs und Darsteller Ashton Kutcher

    Viele konnten sich Ashton Kutcher nicht als Apple-Gründer und Technikpionier Steve Jobs vorstellen. Nach einem ersten Clip, der Kutcher als jungen Jobs zeigte, können wir euch heute ein Split-Screen-Bild präsentieren, welches belegt, dass der Hauptdarsteller dem ehemaligen Apple-Chef durchaus auch im fortgeschrittenen Alter ähnlich sieht.

    "jOBS" ist das erste offizielle Biopic über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs. Gespielt wird er von "Two and a half Men"-Star Ashton Kutcher. Wie sich Kutcher in der für ihn auf den ersten Blick ungewöhnlichen Rolle schlägt, konnte man bisher in einem kurzen Clip begutachten. Nun twitterte der Hauptdarsteller persönlich ein Split-Screen Bild, dass die visuelle Ähnlichkeit auch im fortgeschrittenen Alter deutlich machen soll.

    Außerdem werden in dem Film von Joshua Michael Stern unter anderem James Woods, Dermot Mulroney und J.K. Simmons zu sehen sein. Wann genau "jOBS" hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. Hier aber schon mal Ashton Kutcher und der Apple-Gründer im Vergleich:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top