Mein Konto
    "Gallowwalkers" wird Wesley Snipes erster Film nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis

    Steuerhinterziehung lohnt sich nicht! Das musste auch Wesley Snipes erfahren und wanderte für drei Jahre in den Knast. Mitte dieses Jahres wird der Schauspieler entlassen und will versuchen seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Das erste Projekt wird der bereits 2006 abgedrehte "Gallowwalkers" sein. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Wer vergisst seine Steuern zu zahlen, muss auch in den USA mit einer Strafe rechnen. So erging es auch auch "Blade"-Star Wesley Snipes, der noch bis Juli 2013 eine dreijährige Haftstrafe absitzt. Natürlich will er nach seiner Freilassung auch seine Schauspielerkarriere fortführen und er hat zumindest schon mal einen neuen Film vorzuweisen. Das Werk heißt "Gallowwalkers" und wurde bereits 2006 produziert. Es ist schwer zu sagen, warum der Film damals nicht veröffentlich wurde. Es ist möglich, dass man Wesley Snipes für Nachdrehs benötigt, was ja die letzten Jahre schwierig war, da er im Gefängnis saß. Ebenfalls könnten es sein, dass man Snipes für die Promo-Tour und die damit verbundene Werbekampagne braucht und deswegen auf seine Freilassung wartete.

    Snipes spielt in "Gallowwalkers" den mysteriösen Killer Aman, den Sohn einer Nonne, die ihren Eid gebrochen hat um ihren Sohn zu beschützen. Nun liegt ein Fluch auf ihm und er wird von jedem verfolgt, der durch seine Hände gestorben ist.  Als er sich an einer ganzen Gang rächt, die seine große Liebe auf dem Gewissen hat, wird er von einer ganzen Gruppe von untoten Kämpfern gejagt.

    Neben diesem bereits abgedrehten Projekt soll Sylvester Stallone Interesse zeigen  Wesley Snipes für "The Expendables 3" zu gewinnen. Die Verhandlungen müssen aber erst noch geführt werden. Ein Starttermin für "Gallowwalkers" ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top