Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Emily VanCamp ergattert weibliche Hauptrolle in "Captain America 2: The Winter Soldier"
    Von Jan Görner — 02.02.2013 um 10:04
    facebook Tweet

    Seit vergangenen Spätsommer waren die Verantwortlichen von Disney & Marvel auf der Suche nach einer weiblichen Hauptdarstellerin für "Captain America 2: The Winter Soldier". Nun ist eine Glückliche gefunden: Es ist "Everwood"-Star Emily VanCamp!

    Ende August 2012 berichteten wir, dass angeblich nur noch drei Schauspielerinnen im Rennen um die weibliche Hauptrolle in "Captain America 2: The Winter Soldier" seien. Doch nun sieht es ganz danach aus, als hätte keine der drei auf dieser Shortlist vertretenen Damen das Rennen gemacht. Denn wie die Kollegen von Deadline berichten, wird die Rolle an die 26-jährige Kanadierin Emily VanCamp ("Revenge") gehen.

    Welche Figur sie aber verkörpern wird, ist derzeit noch Gegenstand heißer Debatten. Viele Comic-Fans gehen davon aus, dass es Sharon Carter sein wird, die "Cap" in seinem neusten Abenteuer den Kopf verdreht. Sharon war in den Comics zunächst die Schwester von Peggy Carter (in "Captain America - The First Avenger" gespielt von Hayley Atwell), später wurde sie jedoch zu deren Nichte umgeschrieben.

    Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber spätestens am 1. Mai 2014 wissen wir mehr, dann nämlich wirft sich Chris Evans ("Snowpiercer") wieder ins rot-weiß-blaue Kostüm, um die Welt in "Captain America 2: The Winter Soldier" vor Unheil zu bewahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top