Mein Konto
    "Nachts im Museum 3": Shawn Levy inszeniert das Sequel für Weihnachten 2014

    Gemunkelt wurde schon länger, nun ist es offiziell: "Nachts im Museum" geht in die dritte Runde. "Real Steel"-Regisseur Shawn Levy erweckt erneut diverse Ausstellungsstücke zum Leben und bringt damit Ben Stiller in das ein oder andere Dilemma.

    Fans der erfolgreichen "Nachts im Museum"-Reihe dürfte diese Nachricht ein Lächeln ins Gesichts zaubern: Twentieth Century Fox gab nun offiziell bekannt, dass wir uns auf ein drittes Abenteuer mit Ben Stiller als Nachtwächter Larry Daley freuen können. Regie wird Shawn Levy führen, der bereits beide Vorgängerfilme inszeniert und sich also bestens mit zum Leben erwachten Kulturgut auskennt.

    Über den Plot des Spektakels in "Nachts im Museum 3" ist noch nichts bekannt, doch in einem früheren Interview mit Collider sagte Levy: "Der Film wird sehr lustig und ergreifend. Es geht nicht nur darum, in welchem Museum wir diesmal unser Unwesen treiben. Die Story greift sehr viel tiefer."

    Der Film soll am 25. Dezember 2014 in den amerikanischen Kinos starten. Über einen deutschen Starttermin halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top