Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hours": Erster klaustrophobischer Trailer zum Thriller-Drama mit Paul Walker im Überlebenskampf
    Von Martin Minke — 08.02.2013 um 19:38
    facebook Tweet

    Demnächst wird Paul Walker im sechsten Teil der "Fast and Furious"-Reihe zu sehen sein. Doch auch abseits der erfolgreichen Autorenn-Filme ist Walker fleißig, wie der erste Trailer aus dem Thriller-Drama "Hours" beweist.

    In "Hours" geht es um ein Paar, das ein Kind erwartet. Doch die Geburt verläuft kompliziert und die Mutter (Genesis Rodriguez) stirbt, während das Neugeborene überlebt. Der Vater (Paul Walker) empfindet zunächst nichts als Ablehnung gegenüber der Tochter, die ihn die Liebe seines Lebens kostete. Doch dann fegt der furchtbare Hurricane Katrina übers Land und der Vater findet sich schnell mit dem Baby allein in dem evakuierten Krankenhaus wieder. Die einzige Überlebenschance, die das Baby hat, ist, dass er bei dem Neugeborenen bleibt und das Notstromaggregat der lebenserhaltenden Maschine stetig manuell wieder auflädt. Nur ein Zeitfenster von drei Minuten bleibt dem Witwer, bis die Maschine versagt und sein Töchterchen ebenfalls stirbt.

    Der erste Trailer zu "Hours" lässt bereits vermuten, dass es sich bei dem Thriller-Drama um einen beklemmenden und klaustrophobischen Film handelt. Wann genau er erscheinen wird, ist noch ungewiss. Fans von Paul Walker können diesen aber bereits ab dem 23. Mai 2013 in "Fast & Furious 6" an der Seite von Vin Diesel und dem amtierenden WWE-Wrestling-Champion Dwayne 'The Rock' Johnson sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top