Mein Konto
    "The Best Offer": Erster deutscher Trailer zum Kunst-Thriller mit Geoffrey Rush

    In seinem gediegenen Kunst-Thriller "The Best Offer" schickt "Cinema Paradiso"-Regisseur Guiseppe Tornatore Oscarpreisträger Geoffrey Rush als Auktionator und Kunstexperte auf eine mysteriöse Mission, in der der Griesgram einer unter Agoraphobie leidenden Klientin verfällt. Wir haben für euch den deutschen Trailer.

    In "The Best Offer" wird der exzentrische Kunstexperte und Auktionator Virgil Oldman (Geoffrey Rush) auf das Landgut von Claire Ibbetson (Sylvia Hoeks) eingeladen, um den Nachlass ihrer verstorbenen Eltern zu begutachten. Aber: Die scheue Claire leidet an  Agoraphobie und zeigt sich keinen anderen Menschen und schon gar nicht fremden Personen. Bald wird Virgil neugierig, wer seine geheimnisvolle Auftraggeberin ist.

    Regie bei dem Thriller aus der Kunstwelt führt der italienische Regisseur Giuseppe Tornatore ("Baaria - Eine italienische Familiengeschichte"). Neben Geoffrey Rush ("Fluch der Karibik") und Sylvia Hoeks ("Das Mädchen und der Tod") werden unter anderem Jim Sturgess ("Cloud Atlas") und Donald Sutherland ("Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire") zu sehen sein. "The Best Offer" könnt ihr euch auch noch bis zum 17. Februar im Rahmen der Berlinale 2013 anschauen. In Deutschland startet der Kunst-Thriller am 21. März.

    Hier ist für euch der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top