Mein Konto
    Wo gehobelt wird, fallen Späne: Noch mehr Infografiken zu John McClanes Zerstörungswut in "Stirb langsam"

    Der knallharte Supercop John McClane ist mit "Ein guter Tag zum Sterben" wieder zurück auf den internationalen Leinwänden. Passend dazu komplettieren wird nun die "Stirb langsam"-Infografiken mit denen zu Teil eins und vier.

    Passend zum Valentinstag könnt ihr wieder eine alte Liebe in den Kinos sehen, denn am heutigen 14. Februar 2013 startet der fünfte Teil der "Stirb langsam"-Reihe mit dem Titel "Ein guter Tag zum Sterben" in unseren Lichtspielhäusern. Retrospektiv können wir auf nett gestalteten Infografiken nochmal auf die Zerstörungswut unseres Lieblingsalphamännchens blicken, Bruce Willis in seiner Paraderolle. Vor Zwei Wochen hatten wir schon die Bildchen zu Film Nummer 2 und "Stirb langsam - Jetzt erst recht" für euch, heute kommen das des Prototypen des modernen Actionfilms "Stirb langsam" sowie das des vierten Teils hinzu.

    Hübsch designt fassen die Infografiken die essentiellen Elemente der jeweiligen Filme zusammen und listen auf, was John alles zerstört und wem er so alles wehgetan hat. Das macht natürlich Laune auf den neuen "Stirb langsam", dessen Handlung amüsanterweise nach Russland verlegt wurde und wenn einer nicht in das Land passt, dann ist es John McClane. Dabei trifft er nicht nur auf Sowjets, die ihm an den Kragen wollen, sondern auch auf seinen Sprössling, der ohne das Wissen seines alten Herren für die USA ermittelt.

    Nun aber die beiden noch fehlenden Infografiken für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top