Mein Konto
    Sexy Selena Gomez und wilde Vanessa Hudgens auf neuen "Spring Breakers"-Postern

    Heiß, heißer, "Spring Breakers": Wir haben zwei neue Poster (via Empire) zu unserem Party-Film des Monats für euch. Darauf haben sexy Selena Gomez, die wilde Vanessa Hudgens und der coole James Franco eine Menge Spaß.

    Auch ihr könnt bald Spaß ohne Ende haben, denn "Spring Breakers" ist nicht nur der (Party-)Film des Monats, sondern auch unser FILMSTARTS-Preview-Tour-Film. Wenn ihr den Streifen mit Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Co. schon vor dem offiziellen Kinostart am 21. März 2013 sehen wollt, meldet euch zur unserer Tour, die in fünf Städten Deutschlands zwischen dem 11. und 15. März 2013 stattfindet, an. Alle weiteren Infos zur Tour findet ihr hier.

    Nun präsentieren wir euch aber erst einmal die beiden neuen (und heißen) Poster. Wo die herkommen, gibt es übrigens weitere: Mehr Bilder von Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Co. als halbnackte Party-Girls gibt es in der Bildergalerie:

    Auf der Filmseite könnt ihr übrigens die 4-Sterne-Kritik zu "Spring Breakers" lesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top