Mein Konto
    Neue Figurenposter und schräge Studentenausweise zu Pixars "Die Monster AG 2: Die Monster Uni"

    Auch schrecklich sein will gelernt sein: In "Die Monster AG 2 – Die Monster Uni" erfahren wir endlich, wie der flauschige Sulley zu dem gefürchteten Kinderschreck wurde, der er heute ist. Wir haben für euch acht neue Figurenposter und vier Studentenausweise, auf denen zu sehen ist, wer neben Sulley die Schulbank drücken muss.

    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über einer halben Milliarde Dollar war "Die Monster AG" einer der größten Erfolge des Animationsstudios "Pixar". Doch es ist bereits elf Jahre her, dass die liebenswerte Monsterbande um Sulley und Mike für Schrecken in den Kinderzimmern gesorgt hat. Nun kommt mit "Die Monster AG 2: Die Monster Uni" die Fortsetzung des beliebten Animationsfilms in die Kinos. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine klassische Fortsetzung, da die Geschichte zeitlich vor den Ereignissen aus dem ersten Teil angesiedelt ist.

    James P. "Sulley" Sullivan und Mike Glotzkowski können sich zuerst gar nicht ausstehen, als sie sich an der Monster-Universität kennenlernen. Beide wollen zum größten Erschrecker in Monstropolis werden und damit den jeweils anderen ausstechen. Trotzdem bleibt ihnen bald gar nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, denn auch der gerissene Randall treibt in den Hörsälen sein Unwesen.

    Wie aus Mike und Sulley schlussendlich doch noch die besten Freunde werden, können wir ab dem 20. Juni 2013 sehen, denn dann kommt der Monster-Spaß von Dan Scanlon in Deutschland in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top