Mein Konto
    "Spring Breakers": Neuer Trailer zu unserem Film des Monats mit vier partywütigen Mädels

    "Spring Breakers" ist unser Film des Monats, daher wollen wir euch natürlich nicht den neuen Trailer zu dem heißen Film vorenthalten. Darin sind neben dem durchgeknallten James Franco mal wieder nackte Tatsachen zu sehen.

    Ab dem 11. März 2013 wird FILMSTARTS mit dem Film "Spring Breakers" von Harmony Korine auf Preview-Tour gehen. In fünf Städten Deutschlands haben die Fans dann die Möglichkeit, den feucht-fröhlichen Film bereits vor dem offiziellen deutschen Kinostart zu sehen. Doch auch wer nicht bei der Tour dabei ist, hat jetzt die Möglichkeit, sich hier den neuesten Trailer zu "Spring Breakers" anzusehen.

    In "Spring Breakers" geht es um eine Gruppe von Teenie-Mädchen (u.a. Selena Gomez, Vanessa Hudgens), die unbedingt zum Spring Break nach Florida reisen wollen. Da ihnen aber das nötige Kleingeld fehlt, rauben sie einen Burger-Laden aus und machen sich anschließend auf den Weg. Als sie dann jedoch auf einer Drogen-Party festgenommen werden, wendet sich das Glück der Ladies. Der schmierige Drogendealer und Waffenhändler Alien (James Franco) bezahlt die Kaution für die Mädchen, erwartet jedoch eine schier unglaubliche Gegenleistung.

    Wer noch unentschlossen ist, ob er sich den Film nun anschauen soll oder nicht, der kann hier nochmal unsere Vier-Sterne-Kritik lesen. FILMSTARTS-Facebook-Fans können sich außerdem noch bis zum 1. März 2013 für unsere Preview-Tour anmelden, die vom 11. – 15. März 2013 stattfindet. Regulär startet der Film hierzulande am 21. März 2013. Hier nun der neue Trailer zu unserem Film des Monats: "Spring Breakers":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top