Mein Konto
    Mach Party, als ob es deine letzte wär: Neuer Trailer zu "Spring Breakers" mit James Franco

    Vier feierwütige Mädchen (unter anderem Selena Gomez und Vanessa Hudgens) und James Franco als abgefahrener Drogendealer Alien: Das klingt nach einer ungewöhnlichen Mischung für einen Film. Das Ergebnis ist jedoch mehr als sehenswert. Wir haben für euch einen neuen Trailer zum Film von Harmony Korine ("Trash Humpers").

    Bei unserem FILMSTARTS-Previewtour-Film "Spring Breakers" erwartet euch ein abgefahrener Mix aus Satire, Party und nackten Tatsachen. Die Geschichte handelt von vier Mädchen (Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson und Rachel Korine), die während des Spring Break auf der Suche nach unvergesslichen Ferien sind. Diese finden sie mit dem durchgeknallten Drogendealer Alien (James Franco), der die feierwütigen Mädels in einen Strudel voller Verbrechen und Gewalt zieht.

    Zum Film von Harmony Korine ("Trash Humpers") gibt es nun einen neuen Trailer, in dem der übliche Dub-Step-Sound der bisherigen Trailer wummert. Regulärer Kinostart von "Spring Breakers" ist am 21. März 2013. Vom 11. bis zum 15. März 2013 touren wir mit der Party-Satire exklusiv für euch durch Deutschland. Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr euch jetzt anmelden!

    Hier kommt der neue Trailer:

    Übrigens: Der Hype um die Satire mit dem "Zeug zum Kultfilm" (so unsere FILMSTARTS-Kritik) hat mittlerweile auch die Cahiers Du Cinema erreicht. Die wohl weltweit angesehenste Filmzeitschrift, bei der spätere Regisseure wie François Truffaut, Claude Chabrol, Éric Rohmer, Jacques Rivette und Jean-Luc Godard als Kritiker tätigen waren und von wo aus sie die Nouvelle Vague begründeten, widmet sich in ihrer aktuellen Ausgabe dem Phänomen "Spring Breakers". Das Cover ist schon mal so stylish, das wir es euch nicht vorenthalten wollen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top