Mein Konto
    Nach ersten "Superman: Man of Steel"-Testvorführungen gibt es begeistertes Echo: "Bester Film des Jahres"

    Das lang erwartete "Superman"-Reboot "Man of Steel" von Zack Snyder und Produzent Christopher Nolan kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Warner Bros. hat den Film im Vorfeld bereits in geheimen Testvorführungen gezeigt. Die ersten Reaktionen fielen überragend aus und beinhalten ein paar neue Details zum Inhalt.

    Geduld ist gefragt, denn einer der meist erwarteten Filme dieses Jahres kommt erst am 20. Juni 2013 in die Kinos. Die Rede ist von Zack Snyders "Superman"-Reboot "Superman: Man Of Steel". Um die Wirkung des Films zu testen, veranstaltete Warner Bros. vor kurzem einige geheime Vorführungen. Dabei wurde der komplett fertige Film gezeigt, nur eine 3D-Konvertierung gab es noch nicht, da diese zu dem Zeitpunkt noch nicht vollendet war. Ein Insider von Joblo hat nun eine kleine Zusammenfassung der Reaktionen nach den Testvorführungen gegeben. Diese fallen sehr positiv aus. Hier ein kleiner Überblick der Zitate:

    - Stellt euch eine Nolan-Geschichte mit Snyder-Effekten/Action vor.

    - Es ist der beste Film des Jahres.

    - Es gibt sehr viel Action, Superman wird viele Leute verprügeln.

    - Das Cape ist die meiste Zeit ein CG-Cape und sieht fantastisch aus.

    - Die meisten Action-Szenen wurden nicht im Trailer gezeigt, um nicht zu viel zu verraten.

    - Der Film ist nicht so bitter und ernst, wie der Trailer vermuten lässt.

    Den ersten Stimmen zufolge kann "Superman: Man of Steel" die großen Erwartungen wohl erfüllen. Ab 20. Juni 2013 kann sich dann jeder selbst ein Bild von dem Helden-Actioner machen. Mit dabei sind unter anderem Henry Cavill in der Titelrolle, Amy Adams, Michael Shannon, Russell Crowe, Kevin Costner, Laurence Fishburne und Diane Lane.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top