Mein Konto
    Karl Urban und Minka Kelly für Pilotfolge von J.J. Abrams' Sci-Fi-Serie "Human" bestätigt

    Es ist bereits bekannt, dass "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams für FOX eine neue Science-Fiction-Serie produziert. Dafür arbeitet er mit J.H. Wyman zusammen, der u.a. die Drehbücher zur Hit-Serie "Fringe" verfasste. Nun sind erste Cast-Bestätigungen bekannt geworden: Sowohl Karl Urban als auch Minka Kelly werden in der Pilotfolge von "Human" mitspielen.

    Dass sich J.J. Abrams im Sci-Fi-Universum wohlfühlt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass er bei "Star Wars 7" die Regie übernehmen wird, kommen jetzt erste Informationen über sein neues Serien-Projekt "Human" ans Tageslicht. Die von FOX in Auftrag gegebene TV-Serie erhält zuerst eine Pilotfolge. Anhand des Erfolges dieser ersten Episode wird entschieden, ob eine komplette Staffel produziert wird.

    Bekannte Namen hat Abrams auf jeden Fall schon an seiner Seite. So sind Karl Urban, der sich zuletzt in "Dredd" so richtig austoben durfte, als auch Minka Kelly, die hauptsächlich für ihre Rolle der Lyla Garrity in "Friday Night Lights" bekannt ist, für die Pilotfolge bestätigt. Ebenfalls Teil des Casts für "Human" sind Michael Ealy ("Denk wie ein Mann"), Lili Taylor ("Six Feet Under"), Michael Irby ("Fast & Furious Five") und Mackenzie Crook ("Fluch der Karibik 1-3").

    "Human" spielt in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft, in der jeder Polizist einen hochentwickelten Androiden als Partner zur Seite gestellt bekommt. Urban übernimmt die Rolle des John Kennex, einem desillusionierten Polizisten, welcher nach einer schiefgelaufenen Mission schwer verletzt wurde. Daraufhin bekommt er einen Androiden (Michael Ealy) zum Partner, welcher ironischerweise mehr Menschlichkeit besitzt als Kennex. Brad Anderson ("Der Maschinist") wird die Regie der Pilotfolge übernehmen. Ein Sendetermin für den Piloten ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top