Mein Konto
    "The Company You Keep - Die Akte Grant": Posterpremiere zum Thriller von Robert Redford mit Shia LaBeouf

    Exklusiv bei uns gibt es die Premiere des deutschen Posters zu Robert Redfords neuester Regie-Arbeit "The Company You Keep - Die Akte Grant", die am 25. Juli 2013 in den Kinos startet. In dem Thriller sind neben Redford selbst auch Shia LaBeouf, Brendan Gleeson, Susan Sarandon und Nick Nolte zu sehen.

    Robert Redford tritt als Darsteller seit Jahren kürzer. Für seine eigene Regie-Arbeit "The Company You Keep - Die Akte Grant" kehrte er aber fünf Jahre nach "Von Löwen und Lämmern" auch wieder vor die Kamera zurück. Auf FILMSTARTS könnt ihr euch jetzt bereits das erste deutsche Poster zu dem Film ansehen.

    Shia LaBeouf spielt in "The Company You Keep - Die Akte Grant" den jungen Journalist Ben Shepard, der hinter der Story seines Lebens her ist. Er findet heraus, dass der erfolgreiche Anwalt Jim Grant (Robert Redford) früher ein Mitglied einer Terrororganisation war. Als er ihn auffliegen lässt, heftet sich das FBI an Grants Fersen, der seine Familie zurücklassen muss und auf der Flucht versucht, seinen Namen reinzuwaschen. Neben Redford und "Transformers"-Star LaBeouf gehören unter anderem auch noch anderem Susan Sarandon, Anna Kendrick, Brendan Gleeson, Stanley Tucci und Nick Nolte zu der wirklich illustren Besetzung.

    "The Company You Keep - Die Akte Grant" läuft ab dem 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Nachfolgend nun die Premiere des deutschen Posters.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top