Mein Konto
    Shia LaBeouf
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Shia Saide LaBeouf

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 11. Juni 1986 (Los Angeles, Kalifornien - USA)
    Alter
    37 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    56
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Vor allem durch seine Rolle als Sam Witwicky in Michael Bays „Transformers“-Trilogie etablierte sich Shia LaBeouf als einer der beliebtesten Nachwuchsstars unserer Zeit. Schon mit 12 Jahren stand der Jungdarsteller vor der Kamera, nur fünf Jahre später spielte er in der Roman-Verfilmung „Das Geheimnis von Green Lake“ seine erste Hauptrolle und 2004 gab er mit dem Kurzfilm „Let’s Love Hate“ sein Debüt als Regisseur. Trotz seines rasanten Aufstiegs gibt sich der Schauspieler bescheiden: Er sei weder ein Adonis noch besonders talentiert, sondern „nur ein durchschnittlicher Mann mit überdurchschnittlicher Entschlossenheit und Bestimmtheit.“Shia LaBeoufs Weihnachts-WunderShia Saide LaBeouf wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles, Kalifornien als Sohn von Shayna and Jeffrey Craig LaBeouf geboren und wuchs als Einzelkind in ärmlichen Verhältnissen auf. Schon mit zehn ...
    Mehr erfahren
    Bumblebee: The Movie - Was wir vom "Transformers"-Spin-Off bisher wissen (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Stranger than the Wheel
    Stranger than the Wheel
    Unbekannter Starttermin
    Megalopolis
    Megalopolis
    Unbekannter Starttermin
    Assassination
    Assassination
    Unbekannter Starttermin
    Padre Pio
    Padre Pio
    Unbekannter Starttermin
    Pieces of a Woman
    Pieces of a Woman
    7. Januar 2021
    A Man Named Scott
    A Man Named Scott
    5. November 2021
    The Tax Collector
    The Tax Collector
    8. April 2021
    Honey Boy
    Honey Boy
    9. März 2020

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 6:18
    5.951 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Nicht nur von Donald Trump existiert ein Mugshot: Wir haben die 44 wildesten Verbrecherfotos der Stars!
    News - Stars
    Kürzlich wurde Donald Trump zum ersten (Ex-)US-Präsidenten überhaupt, von dem ein Polizeifoto existiert. Bei Hollywood-Stars…
    Freitag, 1. September 2023
    "Indiana Jones 5" gibt die tragische Antwort: Das wurde aus Shia LaBeoufs Mutt
    News - In Produktion
    Dass Shia LaBeouf in „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ nicht mit von der Partie sein wird, ist bereits seit einiger…
    Samstag, 1. Juli 2023
    Back to Top